image_pdfimage_print

Von Dr. phil. Clemens Heni, 15. Februar 2022

 

Wir sollten zurück zu Willy Brandt. “Mehr Demokratie wagen” heißt heute:

Mehr Schnupfen wagen!

Es ist ja offensichtlich, dass weder die Impfung, noch die Impf-Apartheid (2G) und am allerwenigsten die Maske Infektionen und somit mögliche Krankheitsverläufe verhindern.

Es gibt seit Wochen so viele “Fälle”, also positive, sinnlose Tests auf ein Virus, das weder im März 2020 noch im Februar 2022 irgendwie eine Bedrohung für die ganze Bevölkerung darstellte, wie noch nie. Alte und fette Menschen sind in seltenen Fällen gefährdet. Das zeigen die Zahlen. Wir hatten am 11.02.2022 23 Mal so viele “Fälle”, also läppische positive Tests, als ein Jahr zuvor. Wir haben aber nur 65 Prozent so wenige Patient*innen mit oder wegen Covid-19 auf den Intensivstationen wie am 11.02.2021. Und selbst im Februar 2021 war es nicht annähernd eine Überlastung des Gesundheitssystems. Im Februar 2021 waren nur sehr wenige sehr alte Menschen geimpft bzw. gentherapiert, jetzt, wo über 75 Prozent der Gesamtbevölkerung geimpft sind, sind die positiven Tests 23 mal so hoch als am 11. Februar 2021. Wer erkennt den Wahnsinn einer Impfung, die zu 23 Mal mehr Infektionen führt?

Wer jetzt im März die Maßnahmen beenden möchte, aber die größte und brutalste, weil sichtbarste Maßnahme beibehalten will – die Maske -, der (m/w/d) will das Leben der Menschen weiterhin vorsätzlich gefährden. Die Vollrottel unter 70, die geimpft sind, warum haben die Panik vor nackten Gesichtern? Weil sie ahnen oder wissen, dass die Impfung keine Impfung ist, sondern eine Gentherapie, wie es ja die Fima Bayer auch zugibt. Daher die Maske. Da die Maske aber auch nicht wirkt, müssen alle Maske tragen, sie schützt einen nicht, nur wenn auch andere sie tragen. Diesen Wahnwitz verstehen nur religiöse Fanatiker*innen, also die Zeugen Coronas.

Jeden Winter wird es Ansteckungen geben und jeden Winter werden mehr Menschen sterben als im Sommer, mal abgesehen von der Klimakatastrophe, die uns auch jedes Jahr mehr Hitzetote bringen wird.

Also: Mehr Schnupfen wagen ist die neue Formel der linken Demokratiebewegung!

Antifa heißt den Zeugen Coronas den Stecker ziehen und die Masken abzuschaffen.