1

US-Präsident Biden: “Die Pandemie ist zu Ende” – China und Deutschland mit ihrem Corona-Wahn immer isolierter

Von Dr. phil. Clemens Heni, 19. September 2022

US-Präsident Joe Biden sagte gestern im US-Fernsehen, dass die Corona-Pandemie zu Ende ist.

Damit sind die medizinisch irrationalen und für die Demokratie tödlichen Maßnahmen wie die FDP-2 Maskenpflicht in Zügen, Bussen, Altenheimen, Reha-Kliniken, Krankenhäusern, wie sie in Deutschland herrschen, Ausdruck des antidemokratischen Charakters der Regierung in Berlin und den 16 Bundesländern. Nur die Einparteien-Diktatur in China hat mitunter noch totalitärere Maßnahmen als Deutschland, wobei es selbst in China keine FDP2-Maskenpflicht gibt. Während also in Demokratien wie in den USA wenigstens in puncto Corona der Wahn beendet ist – aber in Sachen Ukraine oder Taiwan weitergeht, ja verschärft wird -, frönt Deutschland beiden Wahnsystemen: dem Corona-Wahn und dem Wahn, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnen kann.

Während also die totalitären Monster – sagen Sie mir, wie man diese die Gesundheit von 83 Millionen Menschen schädigenden Verrückten sonst nennen soll!! – in Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf und so weiter und so fort – bis April 2023 fanatische “Maßnahmen” wie die Maskenpflicht (oder das Energiesparen!!!!) festgelegt haben, also kein Mensch an Weihnachten oder zu Neujahr Alte und Kranke im Krankenhaus oder Altersheim einfach so besuchen kann, sondern in Panikmodus mit Maske sich selbst und andere krank machen muss, ist in den USA die Pandemie zu Ende und in noch demokratischeren Ländern (vor dem NATO Beitritt und dem Sieg der Ex-Neo-Nazi Partei Schwedendemokraten) wie Schweden sie nie galt, planen Kretschmann, Lauterbach und die ganze Bande die Menschen bis April 2023 in größtem Panikmodus zu halten. Kreischen, Singen, Tanzen, Saufen, Fressen ohne Ende auf dem Oktoberfest oder ab dieser Woche auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, mit nacktem Gesicht, und danach mit Maske in der S-Bahn oder U-Bahn nach Hause fahren. Kein Volk der Welt würde so einen Schwach- und Wahnsinn mitmachen – bis auf die Deutschen!!

Die gleichen Hirnlosen – häufig Angestellte oder Beamte, selten Selbständige oder Arbeiter – lassen sich mit 27 oder 45 die vierte Spritze Spritze geben und schreien ihren Wahn auch noch hinaus.

Die Deutschen werden sich weiter zu Tode spritzen und zu Tode maskieren. Aber Menschen sind das nicht mehr, sondern eben: Deutsche.

Also gute Nachrichten für die ganze Woche: Die Corona-Pandemie ist zu Ende!